Warthunder

Herzlich Willkommen in der 7. Kompanie.

Die 7. Kompanie ist das Zugpferd der Eisernen Krieger [EK]. Hier herrscht Kameradschaft, Disziplin in den Clanwars, sowie das Gesellige beisammen sein außerhalb der Clanwars. Des Weiteren werden unsere neuen Spieler unterstützt und aufgebaut, auch eine grundlegende Ausbildung und Trainings zu Land zu Luft oder zu Wasser stehen dir zur Verfügung.
Bei Interesse melde dich bitte auf unserem TS Server. TS: Eiserne-Krieger.de
Hilfe zum Team Speak einrichten findest du hier.

Was ist War Thunder?

War Thunder ist das umfassendste kostenlose, plattformübergreifende MMO-Militärspiel für Windows, Linux, Mac, PlayStation®4 und Xbox One, das der Luftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und Marinefahrzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg und dem Kalten Krieg gewidmet ist. Schließt euch jetzt an und nehmt an den großen Schlachten zu Land, in der Luft und auf See teil und kämpft mit Millionen von Spielern aus aller Welt, in einer sich ständig weiterentwickelnden Umgebung.
In War Thunder arbeiten Flugzeuge, Kampfhubschrauber, Bodentruppen und Marineeinheiten in realistischen Konkurrenzkämpfen zusammen. Ihr könnt dabei aus über 800 Fahrzeugen und einer Vielzahl von Kampfsituationen wählen, von denen viele exklusiv sind.  Ihr könnt eure Verfolger von einer Geschützkanzel in einem Bomber aus angreifen, eure Teamkollegen am Boden vor einem Luftangriff mit Flakgeschützen verteidigen, feindliche Flugzeuge mit einem Feuersturm von mehreren Raketenwerfern abschießen oder versuchen, ein feindliches Kriegsschiff mit einem Torpedo von einem schnellen Angriffsboot aus zu versenken.
 

Die Features von War Thunder.

Nahtloses, plattformübergreifendes Gameplay zwischen Windows PC, Linux, Mac, PlayStation®4 mit Xbox One-Benutzern, die in PC-Schlachten involviert sind – alle auf demselben Server.
Über 1000 hochdetaillierte Flugzeuge, Hubschrauber, Panzer, Kriegsschiffe und andere Kampffahrzeuge, die sorgfältig nach historischen Dokumenten und erhaltenen  Quellen erstellt wurden.
80 Karten mit den wichtigsten historischen Schlachtfeldern.
Intensive PvP-Erfahrungen in groß angelegten Kampfeinsätzen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden für alle Spielstile und Erfahrungsgrade.
Umfangreiche PvE-Inhalte, einschließlich dynamischer historischer Kampagnen und Solo-Missionen.
Regelmäßige Content-Updates mit neuen Fahrzeugen, Karten, Missionen und Nationen.
Erstaunliche Grafiken, authentische Soundeffekte und wunderschöne Musik schaffen eine Atmosphäre, in die man voll und ganz eintauchen kann.Erstellt benutzerdefinierte Inhalte für War Thunder und teilt Sie diese auf War Thunder Live, mit der Aussicht, durch das Revenue Share Partner System echtes Geld zu verdienen!

zu den Waffengattungen

Als Luftwaffe werden die deutschen Luftstreitkräfte bezeichnet. Sie ist neben Heer und Marine eine Teilstreitkraft der Bundeswehr.
Unter dem Begriff Marine versteht man die Gesamtheit der zur See fahrenden Flotte eines Staates. Diese besteht aus seiner Handelsmarine und seinen Seestreitkräften. Der Begriff Marine leitet sich vom lateinischen Wort marinus, zum Meer gehörig, ab.
Der Panzer ist ein Kampffahrzeug, das durch Panzerung gegen Beschuss geschützt ist. Es rollt meistens auf Gleisketten und ist als Militärfahrzeug in der Regel bewaffnet.
Ein Hubschrauber oder Helikopter ist ein senkrecht startendes und landendes Luftfahrzeug, das Motor­kraft auf einen oder mehrere nahezu horizontal angeordnete Rotoren für Auftrieb und Vortrieb überträgt. Diese arbeiten als sich drehende Tragflächen oder Flügel.

Information zu Munitionsarten

War Thunder – Tutorial

Die Panzermunition

Bei Panzermunition handelt es sich allgemein um die Munitionsarten, die in gepanzerten Kampffahrzeugen Verwendung finden.
Je nach Bewaffnung eines Panzers kann dazu gehören:

Die Luftwaffenmunition

Das Unterbrechergetriebe ist eine Koppelung zwischen Propellerwelle und Maschinengewehr (MG) eines Jagdflugzeuges, die dafür sorgt, dass der Feuerstoß des so synchronisierten Maschinengewehres unterbrochen wird, wenn ein Geschoss aus dem MG ein vor der Mündung vorbeiziehendes Propellerblatt treffen würde.

Weitere Informationen zu War Thunder

Unter der Altersfreigabe versteht man die vom Gesetzgeber geregelte Freigabe von FilmenComputerspielen und Musik für Kinder und Jugendliche ab einem bestimmten Alter und unter gewissen Voraussetzungen bzw. Auflagen (zum Beispiel beim Kinobesuch) oder aber erst für Erwachsene.
Der bewährte heuristische Analysemechanismus setzt seine aktive Aufgabe in War Thunder fort.  Es ermöglicht uns, Spieler mit verbotenen Modifikationen effektiv zu erkennen. Außerdem steht es euch frei, über unser Replay-System eine direkte Beschwerde über verdächtige Spieler einzureichen.
Du willst wissen wie gut du bist, dann prüfe es doch einfach mal hier.
Direktdownload War Thunder
Der Weltkriegsmodus ist ein besonderer Modus, in dem War Thunder Kampfgruppen in die Schlacht gehen, damit sie um die Weltherrschaft kämpfen. Jede Handlung von jedem Spieler – einen Punkt einnehmen oder einen Gegner im Duell besiegen, jeder Sieg oder jede Niederlage des Teams – ändert die Situation auf der Weltkriegskarte. Willkommen auf dieser lebendigen, sich dauernd verändernden Karte dieser globalen Konfrontation!

 

Turniere

 

 

Golden Eagles – Belohnungen