World of Tanks

World of Tanks ist am 12.08.2010 erschienen.

 
Der Clan Eiserne Krieger ist am 29.03.2010 als reiner Company of Heroes-Clan entstanden. Da Company of Heroes mit einer maximalen Gruppenstärke von acht Mann gespielt werden kann, hat sich die Leitung unseres Clans dazu entschieden World of Tanks als weiteres Hauptspiel aufzunehmen.
Unser Clanableger für World of Tanks existiert seit dem 25.03.2011, somit sind die Eisernen Krieger einer der ersten Clans, die im Spiel vertreten waren. Wir suchen immer aktive Leute für World of Tanks. Unsere TS-Daten lauten: eiserne-Krieger.de. TS-Pflicht ist Bedingung.
Kameradschaft wird bei uns großgeschrieben, bei uns wird keiner zurückgelassen oder ausgegrenzt. Wir absolvieren regelmäßige Trainings und fahren regelmäßig Scharmützel auf Stufe VI und Stufe X. Wie in jedem Spiel ist bisher keiner als Profispieler geboren worden und dementsprechend nutzen wir die Trainings zum Erfahrungsaustausch und zur stetigen Leistungsverbesserung. Du hast die Möglichkeit uns sechs Monate zu testen und danach kannst Du dich entscheiden, ob Du der ersten Kompanie beitreten möchtest oder nicht.

Wir sind die 1. Kompanie

Militärpersonal
Trainingszeiten: 

Montag: 20:00-23:00 Uhr Ausbildung bis 20:30 Uhr anschließend gemeinsames Training

Mittwoch: 20:00-22:00 Uhr Training 1.+3.Zug

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr Training 2.Zug

Neuigkeiten findest du hier.

Alles Rund um Fahrzeuge findest du hier.

Unsere Clanwertung findest du hier.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, findest Du unseren Clan unter  hier.